Die Kreativität war ausschlaggebend für das Monatsfoto Mai 2019 von Helmut Duhl. Der durch die Spiegelung eines alten Hüttenareals in der Glasfassade eines modernen Gebäudes entstandene Kontrast hat die Juroren überzeugt. Den 2. Platz teilen sich Mathias Blum mit dem Porträt eines rothaarigen Models und Michael Hemm  mit einem gekonnt in Szene gesetzten Treibholz am Strand. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Die insgesamt 13 ausgelegten Bilder wurden von 14 Juroren bewertet. Platz 3 wurde nicht vergeben.

 

(Gerhard Eisinger)

 

Hier die Gewinnerfotos:

Auf dem 1. Platz Helmut Duhl

 
Platz 2 : Michael Hemm mit „Boneyard Beach“:

Michael Hemm: „Auf der Insel Amelia Island im Nordosten von Florida liegt der Big Talbot Island State Park. Das Besondere an diesem Naturschutzgebiet ist unter anderem eine Küstenlinie, die ‚Boneyard Beach‘ genannt wird. Namensgebend sind die unzähligen ausgebleichten Baumskelette entlang des Strandes. Hier entstand diese Langzeitbelichtung.

 

Ebenfalls Platz 2 : Mathias Blum mit „Lena“


 

 

Kommentar hinterlassen

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei